Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Page 1 of 2 1, 2  Next

View previous topic View next topic Go down

Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Vezoy on Tue Nov 11, 2014 4:49 pm

Yo Lars,

wann willst du fahren? Ich kann Deftime oder noch etwas später, maximal aber bis 23 Uhr (also Matchbeginn spätestens 22:20). Unter der Woche kann ich jeden Tag ab 19:00 Uhr außer Freitag und Samstag, da kann ich gar nicht. Gibst einfach Bescheid wann's dir passt Smile

Vezoy

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2014-04-25
Alter : 21
Ort : Germany

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars on Tue Nov 11, 2014 10:24 pm

Gude Vezoy,

Kannst du nicht Sonntag mittags? Very Happy

Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Vezoy on Wed Nov 12, 2014 5:30 pm

Leider nicht...da bin ich noch nicht zuhause. Außerdem ist Deftime erst 19 Uhr, vorher darf man (eigentlich) gar nicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn sich nicht mal mehr der Admin an die Regeln hält *hust hust hust* Very Happy Very Happy Very Happy

Nein also im Ernst...ich kann leider vorher echt nicht...sorry Sad

Vezoy

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2014-04-25
Alter : 21
Ort : Germany

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars on Thu Nov 13, 2014 6:32 pm

Also am Sonntag fährt mein Team ein Match gg DnA, ich weiss nicht ob ich noch so Lust danach habe auf Tm2, da Tm2 mich sehr schnell demotiviert.^^

Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Vezoy on Sun Nov 16, 2014 5:22 pm

Wenn du heute 19 Uhr kannst dann hätte ich nen Server

Vezoy

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2014-04-25
Alter : 21
Ort : Germany

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars on Mon Nov 17, 2014 7:06 pm

joa hm verpasst Very Happy

Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars on Tue Nov 18, 2014 4:37 pm

Wann kannste denn mal jetzt?
Ich kann samstags nicht Smile

Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Vezoy on Tue Nov 18, 2014 4:41 pm

Steht doch oben Very Happy Jeden Tag ab 19 Uhr außer freitags und samstags. Also sprich heute, morgen und übermorgen. Spätester Matchbeginn 21:30.

Vezoy

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2014-04-25
Alter : 21
Ort : Germany

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars on Wed Nov 19, 2014 6:30 pm

Dann lass morgen um 19:30 fahren, wenns okay für dich ist. Smile

Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Vezoy on Wed Nov 19, 2014 6:40 pm

ok Smile

Vezoy

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2014-04-25
Alter : 21
Ort : Germany

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars on Thu Nov 20, 2014 6:20 pm

Oh sorry, ich kann nicht, ich hab spontan mit meinen Freunden gemacht, hoffe du verstehst das, muss jetzt noch ein Referat vorbereiten. Tut mir leid Smile aber lass uns dann Sonntag fahren Smile


Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars on Fri Nov 21, 2014 6:17 pm

Alter, willst mich verarschen? Bist du so Punkte geil oder wieso hast du einfach ein 21:0 eingetragen?... Man man man...

Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars on Fri Nov 21, 2014 6:19 pm

Hättest ja mal antworten können... peinlich was man hier für admins hat...

Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Admin on Sat Nov 22, 2014 9:22 am

hey lars

vezoy hat die punkte nicht eingetragen sondern ich ( patte )

ihr könnt diesen sonntag nicht fahren da der spieltag am samstag zu ende ist und am sonntag der nächste spieltag beginnt.
Und da Vezoy zur deftime da war und du nicht und er auch zu dem anderen termin da war den du kurzfristig abgesagt hast bekommt er den defwin, da jetzt keine möglichkeit mehr besteht das match zu fahren, weil er keine zeit heute hat.

Tut mir leid aber so sind halt die regeln...wenn man sich nicht einigen kann gilt deftime...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 2014-04-23

http://team-legend-tm-event.forumieren.com

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars on Sat Nov 22, 2014 3:33 pm

Aha. Gut, dann könnt ihr mich für die nächsten Spiele auch einfach 21-0 eintragen, wenn etwas dazwischen kommt, kann ich doch auch nichts dafür. Ist ja nicht so das damls Racer auch mit mir nachgefahren hat. Er war wenigstens sozial und ist mit mir noch gefahren. Das zeigt das Veyzor einfach zu Feige ist. Lässt dich hier noch schreiben. Der hat doch nur Angst das er mit seinen richtigen Skill nicht weiter kommt. Lieber die einfach Punkte abkassieren.
Bei so Leuten wie Veyzor, bleibt mir echt der Spielspass, ganz ehrlich und ich hoffe das Veyzor so ne richtige Klatsche bekommt. Solche Leute (die auch noch Admins sind) habens nicht verdient weiter zu kommen. (Es soll jetzt kein Hate sein)

Danke für dieses Event Team Legend! und danke nochmal an Racer, er hat wenigstens die Ehre und fährt noch mit mir und ist nicht zu Feige!

Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Admin on Sat Nov 22, 2014 4:41 pm

Das hat nichts mit feige zu tun...würde es ihm um den sieg gehen hätte er von vornerein deftime sagen können und den defwin kassieren können weil du da nicht konntest...aber er wollte ja mit dir am donnerstag fahren...nur hat er auch gesagt das er freitag und samstag keine zeit hat...also war für ihn donnerstag der letzte termin...und wenn du da kurzfristig absagst...was kann er denn dann dafür?!
er hat mir auch gesagt das er lieber fährt statt solche siege zu bekommen...dafür macht man ja bei so nem event mit...um zu fahren...ist halt jetzt nur doof für dich gelaufen das du da dann doch keine zeit hattest am donnerstag....aber ihm dafür die schuld zu geben ist nicht fair...und ihn dann im nachhinein so ne nachricht hier zu schreiben ist auch keine faire geste...

Ist jetzt kein angriff gegen dich oder vezoy oder sonst was...die gesamt situation ist einfach doof gelaufen für dich lars...aber das beste wäre sich einfach zu beruhigen und aufs nächste match dann halt zu konzentrieren und da ne abmachung zu treffen wegen der zeit Wink
Hoffe du fährst doch noch weiter im Event mit Wink

patte93

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 2014-04-23

http://team-legend-tm-event.forumieren.com

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars on Sat Nov 22, 2014 5:35 pm

Nein, du hast es falsch verstanden, mit Feige mein ich jetzt, das er nicht mal mir geschrieben hat ob ich noch komme oder überhaupt mir auf die Absage geantwortet. Für mich müsste er mir mindestens antworten und mir es erklären... nein stattdessen ignoriert er meine Absage, sagr mir nicht mal Bescheid das da jetzt 21-0 steht für ihm. Ich habs ja erst mitbekommen wo ich mir diese Ergebnistabelle da angeguckt habe. Aber ich verstehe dann wider rum nicht wieso man in solchen Fällen es nicht einfach nochholen kann... Ich hatt eine sehr stressige Woche und am Donnerstag sind wir (meine Klasse) halt als Überraschung ins Krankenhaus zu unserer Klassenlehrerin gefahren, weil sie einen schweren Unfall hatte. Da bin ich halt erst um 19 Uhr nachhause gekommen und musste dann noch wie gesagt ein komplettes Referat vorbereiten. Also wieso hat das denn gg Racer funktioniert, dass wir noch fahren konnten?? WO ist da die Logik? Überhaupt wieso schreibst du mit mir und nicht Veyzor? Ich möchte das gerne auch noch mit Veyzor klären. Weil ich bin immernoch der Meinung das es ihm ums gewinnen geht... und diesen Satz "er hat mir auch gesagt das er lieber fährt statt solche siege zu bekommen" wieso sagt er das dir und nicht mir? Das versteh ich halt nicht.

Ich seh es nicht als Angriff. Ich bin ja eigentlich ein sehr friedlicher Mensch, aber sowas regt mich dann auf... ich werde aber nicht dieses Event weiter fahren, da ich jetzt keinen Sinn mehr darin sehe Zeit für dieses Event zu opfern... Da sehe ich halt mehr Sinn was für die Schule zu tun oder halt für mein eigenen Clan in TmU. Tut mir leid für euch. Ich werd sicher beim nächsten SpeedFun Event mitmachen... vll mit mehr Motivation und vll mit faireren Fahrern..

LG Lars

Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Vezoy on Sat Nov 22, 2014 5:39 pm

Sorry Lars aber deine Reaktion stößt bei mir auf Unverständnis... Ich hab dir von Sonntag bis Donnerstag alles angeboten und gleich gesagt dass ich Freitag und heute nicht kann. Du hast mir dann eine halbe Stunde vor Matchbeginn abgesagt und wusstest ganz genau dass ich danach nicht mehr kann. Die logische Konsequenz, und das hättest du wissen müssen, schließlich hast du die Regeln gelesen und akzeptiert, ist der Defwin für mich. Natürlich wäre ich lieber ehrlich gefahren und es ist ja nicht so, dass ich dem Match aus dem Weg gegangen wäre... Deine Reaktion finde ich nicht fair und ich sehe in diesem Tonfall auch keinen Grund das Match nachzuholen und werde das auch nicht tun. Tut mir Leid. Damit dass ich Admin bin hat das gar nichts zu tun. Das wurde bisher bei allen Matches so gehandhabt. Es bleibt beim 21:0, viel Erfolg für die weiteren Matches.

Vez

Vezoy

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2014-04-25
Alter : 21
Ort : Germany

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Vezoy on Sat Nov 22, 2014 5:41 pm

Bei Pro hat das geklappt weil er dir ein Zugeständnis gemacht hat. Wenn er das anbietet ist das seine Sache. Nichts verpflichtet mich dazu es ihm gleichzutun.

Vezoy

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2014-04-25
Alter : 21
Ort : Germany

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Admin on Sat Nov 22, 2014 6:19 pm

SOOOOO....jetzt meldet sich nochmal der super coole mega extrem geile killer admin Very Happy
also....es sieht so aus...das match gegen proracer konntest du noch fahren weil es innerhalb der spieltags zeit war...welche immer von sonntags bis zum darauf folgenden samstag geht...man muss auch dazu sagen das es auch fair von proracer war...macht vielleicht nicht jeder....aber Vezoy hates dir ja auch angeboten zu fahren...und man kann es dem chat hier entnehmen das er es erwähnt hat das er freitag und samstag keine zeit hat...und das du dann kurzfristig abgesgat hast ist halt doof aber passiert...das mit dem unfall tut mir leid für deine lehrerin...sind halt dinge die passieren und da hat auch jeder für verständins wenn du dahin gehst um zu sehen wie es ihr geht...nur wenn wir jetzt ne ausnahme machen und sagen : " ok fahrt sonntags auch wenn es außerhalb der spieltags zeit ist " dann kommt jeder an und möchte ne ausnahme haben...und das mach ich persönlich nicht...da kommt dann ne menge stress und unruhe auf....und ich bin eher entspannt und tu mir so nen stress nicht an Very Happy
und ich habe stellvertretend für vezoy geantwortet weil er ja nicht da war und ich mir gedacht habe das du ne atnwort haben wollen würdest ( hoffe das war ok Very Happy )
um das nicht so im raumstehen zu lassen und der eindruck entsteht wir würden dein anliegen ignorieren...ist uns ja schon wichtig das alle zufrieden sind und das event allen möglichst spaß macht Wink

hoffe ihr beruhigt euch jetzt ansonsten verteil ich nen paar schellen und gut ist Very Happy
ne spaß bei seite....hoffe das beruhigt sich jetzt und ihr akzeptiert das urteil und macht trotzdem weiter beim cup und bringt das wenigstens ordentlich zu ende Wink

patte93

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 2014-04-23

http://team-legend-tm-event.forumieren.com

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Vezoy on Sat Nov 22, 2014 6:33 pm

Das mit deiner Lehrerin tut mir natürlich leid und ich wäre auch dahin gegangen anstatt das Match zu fahren. Aber du wusstest was passiert wenn du absagst. Natürlich hoff ich dass du trotzdem weiter machst, es warten noch einige Matches auf dich die sicher Bock machen. Wäre schade wenn du wegen sowas aufgibst, auch mit Blick auf die wahrscheinlich stattfindende nächste Saison.

Vezoy

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2014-04-25
Alter : 21
Ort : Germany

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars on Sun Nov 23, 2014 12:43 am

Ihr wisst schon das ich und Racer an einem Mittwoch das Match nachgeholt haben? Das ist nicht über einem Samstag gewesen.
Ich entschuldige mich außerdem dafür, dass ich mal die Wahrheit auf dem Tisch gelegt habe und meine Meinung an euch teil haben lassen. Mir ist auch relativ egal, dass ihr denkt "wie ist der denn drauf" usw.
Ich finds aber gut patte von dir das du die Mühe gibst und es versuchst, dass mit mir abzuklären. Nicht jeder würde das machen, Respekt. Es war völlig richtig gehandelt. Smile

Zu dir Veyzor, es war mir vorne rein klar, dass du nicht das Match nachholen wirst, weil die meisten von euch können nicht Kritik vertragen und treffen auf Unverständis. Gz zu deinem Defwin, bist endlich 4. in der Gruppe, kriegst ein gutes Wort von Frostbeule später im Video... Aber egal... was ich aber nicht verstehe, ich hab ja abgesagt für diesen Termin. Du informierst mich 0. Du ignorierst mich quasi und denkst wahrscheinlich "och joa der merkt das eh nicht". Du fragst weder ob ich noch komm, oder ob ich später noch Zeit habe. Das ergibt für mich den Schluss, dass du einfach aufs gewinnen aus warst, oder nicht? Wieso schreibst du mich nirgens an? Ich war um 21 Uhr wieder online, hab ins Forum geschaut... und was war? Kannste dir denken. Das versteh ich halt nicht... naja... Ich hoffe halt das es mehr andere Leute, die sich wenigstens bemühen noch zu fahren.. man kann ja nicht alles im Leben haben.

Ich werde wie schon erwähnt nicht das Event weiter fahren. Habe besseres zu tun, als über so ein Scheiss mich aufzuregen. Ich werde zwar letzter in der Gruppe, aber das ist mir wirklich sooo egal. Ich werde (wenn ich kann) natürlich nächste Season mal wieder rein schauen. Vielleicht mit ausgebesserten Regeln. Vielleicht mit Leuten, wo es nicht nur ums gewinnen geht, und nochmals danke patte für deine Mühe. Ich wünsch dir noch viel Glück weiterhin im Event.

Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Vezoy on Sun Nov 23, 2014 10:13 am

Warum sollte ich dich fragen ob du später noch Zeit hast wenn du genau weißt dass ICH später keine Zeit mehr habe? Ich kann Kritik sehr gut vertragen wenn sie konstruktiv und vor allem angebracht ist. Und das ist hier nicht der Fall. Die Regeln was diesen Sachverhalt betrifft werden nächste Saison wahrscheinlich so bleiben und bisher hat auch noch keiner wegen einem Defwin so eine Show gemacht. Das gehört einfach dazu. Du bist nicht der erste gewesen und auch nicht der letzte sein dem das widerfährt. Wir sind offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, siehe die Sparte "Feedback" im Forum. Da kannst du gerne den anderen mitteilen was dir nicht gefällt. Aber nochmal: lies dir die Regeln durch und du wirst feststellen müssen dass mein Defwin regelkonform war, genau wie alle anderen Defwins bisher. Damit dass ich dann irgendwo besser dastehe hat das gar nichts zu tun. Aufsteigen werde ich wahrscheinlich eh nicht und selbst wenn dann würde ich nächste Saison von den Gestörten in Division 1 zerstört werden und das macht auch keinen Spaß Very Happy

Noch eine gute Zeit und bis nächste Saison!

Vez

Vezoy

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2014-04-25
Alter : 21
Ort : Germany

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Vezoy on Sun Nov 23, 2014 10:15 am

Achja falls du wirklich nicht mehr fährst sag das Yosip bitte damit er wenigstens weiß dass du eh nicht kommst

Vezoy

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2014-04-25
Alter : 21
Ort : Germany

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Admin on Sun Nov 23, 2014 12:19 pm

ok
ich sag auch nochma was Very Happy

würde gerne noch erläutern warum das match gegen proracer in ordnung war...also

der erste spieltag ( wo das match lief ) ging vom Sonntag den 26.10.2014 bis zum Samstag den 1.11.2014...und euer match war am Mittwoch den 29.11.2014....also noch innerhalb der spieltags begrenzung...und der spieltag von die und vezoy jetzt ging vom Sonntag den 16.11.2014 bis zum Samstag den 22.11.2014...und dein vorschlag nachher war Sonntag den 23.11.2014 zu fahren...und das wäre dann halt außerhalb und nicht zulässig.

Und zu dem anderen....es ist ja auch nicht nur seinbe aufgabe dich zu informieren sondern auch deine aufgabe die notfalls infos selbst zu besorgen...ich mein wir sind vermutlich ( weiß man ja nicht bei allen Wink ) alt genug sowas geregelt zu bekommen und uns zu informieren und das zu organisieren.
Als Vezoy mir geschrieben habt das ihr nun doch nicht um 19.30 fahrt war mir klar dass das match komplett flach fällt weil ich wusste das Vezoy keine Zeit den abend über hatte und freitag und Samstag auch nicht (durch kommunikation im team Very Happy )...also hab ich das 21:0 schon eingetragen. Damit hatte er nichts zu tun...die intention ging von mir aus...aufgrund der infos die ich zu dem zeitpunkt hatte...Fakt ist....Frostbeule würde nie den namen von so nem Lappen wie Vezoy in den Mund nehmen ( oa ) Very Happy

Finds schade das du nicht weiter fahren möchtest weil die season noch ne weile geht und es schade drum wäre :/
aber gut....ist deine entscheidung...finds halt nur persönlich kacke nen event anzufangen und nicht zu ende zu bringen weil es halt immer nen schlechtes licht auf den cup wirft :/

patte93

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 2014-04-23

http://team-legend-tm-event.forumieren.com

Back to top Go down

Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Sponsored content Today at 6:04 am


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 2 1, 2  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum