Team Legend Events
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

3 posters

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Go down

 Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars - Page 2 Empty Re: Matchday 4 - Division 2 - indicate.Vezoy vs G2H Lars

Post by Lars Sun Nov 23, 2014 8:07 pm

Ich hab schon Yosip bescheid gesagt, also kein Drama Vey... Wink und du hättest Zeit gehabt (also rein theoretisch gesehen) weil du ja geschrieben hast, dass du unter der Woche ab 19 Uhr kannst. Mehr nicht. D.h für mich das du ja anscheinend auch noch um 21 Uhr fahren kannst. So, und dein komischer Defwin das ist mir mittlerweile Schnuppe. Es geht halt mir um deine Verhalten nach dem ich abgesagt habe.. Mir waren die Regeln klar, bloss mir nicht zu antworten zeigt mir ja so gesehen, dass du ja ziemlich zufrieden bist mit der Situation. Naja egal. Ich mach auch kein Drama Vey, ich will nur mal darstellen wie ein Mensch so sein kann. Von mir aus kannst auch die ganze Sache mal löschen und es so stehen lassen. Vielleicht können wir ja auch mal später drüber labern, so in nem halben Jahr oder so.
Vielleicht solltet ihr auch mal die Regeln überdenken mit dem Defwin usw, weil so ein Defwin kann schon einem das ganze Turnier versauen.
Und patte, ich war mir im Sinne über die Regeln. Ich denke auch das ich Alt genug bin um sie zu verstehen. Wink

Also, um nochmal klar zustellen, ich hab nichts gegen dich jetzt Veyzor bzw patte oder sonst wen, wollte nur mal meine Meinung grund tuen. Ich hoffe, ihr denkt jetzt auch nicht, dass ich der größte ****** bin. Smile
Naja dann, war ein schönes Event und danke euch für eure Zeit. Wünsch euch noch viel Glück im Turnier.

LG Lars

Lars

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 2014-09-14

Back to top Go down

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum